MDFF - das Magdeburger Fussballforum



16.12.2016, 14:09
Wadenbeisser Abwesend


Avatar

Beiträge: 2.175
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: zu Hause/Block7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017




der neue Modus




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.12.2016, 14:23 von Wadenbeisser.

03.01.2017, 13:25
Geranobi Abwesend
Mitglied

Beiträge: 192
Dabei seit: 18.09.2015
Wohnort: -
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
"In Scharen ziehen wir durch's Land, völlig außer Rand und Band, tragen Schals in uns'ren Farben, ja wir sind vom FCM!"

Happy New Year FCM-Fans und alle, die es werden wollen!

Am Wochenende ist es wieder da, das Nachwuchsturnier der Nachwuchsturniere und es ist unseres. Die kuschlige Hermann-Gieseler-Halle ist leider zu klein geworden. Seit letztem Jahr findet dieses großartige Nachwuchsturnier darum in der Getec-Arena statt. Und genau jetzt am Wochenende geht es wieder los - 7./8. Januar 2017. Karten gibt es auch schon im Vorverkauf, man kann ein Wochenendticket kaufen, das gilt dann für beide Tage oder wer nur an einem Tag kommen kann, holt sich ein Einzelticket für Sonnabend oder Sonntag. Wenn es geht, kommt doch bitte vorbei und unterstützt unsere jungen Fußballer unserer U15 bei diesem Turnier. Es sind hochkarätige Mannschaften am Start und unsere Mannschaft braucht unsere Unterstützung dafür. Wir sind seit vielen Jahren dabei und haben es oft genug erlebt, dass unsere Jungs gerade bei diesem Turnier alles aus sich herausholen, dass sie heiß sind und sehr begeistern. Ja und die anderen teilnehmenden Mannschaften sind sowieso nicht ohne ..

Unsere Ultras sind seit 2012 organisiert bei diesem Turnier dabei, dafür immer wieder auch hierfür ganz vielen Dank. Es ist doch auch mal so, was diese Jungs und Mädels Jahr für Jahr für unseren FCM abliefern, ist doch unglaublich, alleine dieser Zeitaufwand, dann das Finanzielle, was wahrlich nicht zu unterschätzen ist - das ist doch alles nicht so einfach zu stämmen. Für all das kann man gar nicht dankbar genug sein, denn selbstverständlich ist das nicht. In diesem Jahr wird es etwas anders sein.

Einen großen Block anzustimmen, ist nicht so eine einfache Sache, schon gar nicht über einen ganzen Tag, aber jeder fängt mal an .. Unser Nachwuchsturnier - unsere Ultras haben es im HKS gesagt, hört drauf, wenn unsere Lieder angestimmt werden und macht mit. Macht es doch bitte am Wochenende genauso, stimmt unsere Lieder an und macht mit für unsere U15, für ein tolles Pape-Cup-Turnier 2017, für unser Turnier in Magdeburg!

"Die Zeiten sind nicht immer leicht, doch wir steh'n an deiner Seit', denn eins gilt es nach wie vor, haut den Ball für uns ins Tor!"

Olé FCM - kämpfen und siegen!

http://www.pape-cup.de/

04.01.2017, 11:31
Wadenbeisser Abwesend


Avatar

Beiträge: 2.175
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: zu Hause/Block7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017


kurze anfrage

wer von der hier bekannten "Szene" ist denn vor Ort (2 Tagesticket)

nur ne Meldung Ja/Nein oder so wäre nett



04.01.2017, 13:35
Berserker Abwesend
G-Mod,

Beiträge: 868
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: -
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
Zitat von Wadenbeisser:


kurze anfrage

wer von der hier bekannten "Szene" ist denn vor Ort (2 Tagesticket)

nur ne Meldung Ja/Nein oder so wäre nett

Ich weiss es noch nicht, wäre wenn dann eher ein spontaner Besuch. 2 Tages Ticket? Gibt's denn keine anderen?

04.01.2017, 14:02
Magdeburg56 Abwesend


Avatar

Beiträge: 1.917
Dabei seit: 16.09.2015
Wohnort: Block 7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
Zitat von Berserker:

Ich weiss es noch nicht, wäre wenn dann eher ein spontaner Besuch. 2 Tages Ticket? Gibt's denn keine anderen?
...natürlich gibt es auch Tagestickets Daumen hoch
Der Osten rockt die Liga 3 - und der Dete ist auch mit dabei!

04.01.2017, 18:32
Berserker Abwesend
G-Mod,

Beiträge: 868
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: -
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
Zitat von Magdeburg56:
Zitat von Berserker:

Ich weiss es noch nicht, wäre wenn dann eher ein spontaner Besuch. 2 Tages Ticket? Gibt's denn keine anderen?
...natürlich gibt es auch Tagestickets Daumen hoch
Gut zu wissen, danke.

05.01.2017, 10:22
Wadenbeisser Abwesend


Avatar

Beiträge: 2.175
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: zu Hause/Block7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
hmm

voriges Jahr war das WE Ticket billiger als das Tagesticket

von daher - schaun mer mal was geht



05.01.2017, 12:15
Magdeburg56 Abwesend


Avatar

Beiträge: 1.917
Dabei seit: 16.09.2015
Wohnort: Block 7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
Zitat von Wadenbeisser:
hmm

voriges Jahr war das WE Ticket billiger als das Tagesticket

von daher - schaun mer mal was geht

Tageskarte ab 9,-€
Tunierkarte €
also wer nur einen Tag will ist billiger als wenn ich eine Zweitageskarte habe famos

siehe hier
Der Osten rockt die Liga 3 - und der Dete ist auch mit dabei!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 05.01.2017, 12:16 von Magdeburg56.

05.01.2017, 12:37
Wadenbeisser Abwesend


Avatar

Beiträge: 2.175
Dabei seit: 17.09.2015
Wohnort: zu Hause/Block7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
sorry Detlef nich immer alles "verlachen"

ich hab die original Turnierkarte noch





05.01.2017, 13:08
Magdeburg56 Abwesend


Avatar

Beiträge: 1.917
Dabei seit: 16.09.2015
Wohnort: Block 7
Betreff: Re: Pape-Turnier (Cup) 7. und 8. Januar 2017
Zitat von Wadenbeisser:
sorry Detlef nich immer alles "verlachen"

ich hab die original Turnierkarte noch
...sorry Holger, was interessiert der Preis von vorigem Jahr wenn es um dieses Tunier geht. Nur gut das Du keine DDR Eintrittskarte für 0,50 Pfennige gefunden hast famos
Der Osten rockt die Liga 3 - und der Dete ist auch mit dabei!

Seiten (4): 1, 2, 3, 4



Alle Zeitangaben in GMT +02:00.Aktuelle Uhrzeit: 03:36.