Komplettes Thema anzeigen 20.10.2015, 05:49
armageddon Abwesend
Administrator
Dabei seit: 16.09.2015
Wohnort: in der ⚽ Hauptstadt Magdeburg


Betreff: Re: Ladezeiten
Zitat von Magdeburg56:
Zitat von armageddon:
So ich hab jetzt testweise Attention Kohle für diesen Webspeicher auf den Tisch gelegt. Attention Ich hoffe das bringt dann auch was.
...also jetzt mit dem IPad geht es wesentlich schneller haende

Das wundert mich nicht, denn bei mir war ab ca. 22.30 uhr "schon" Oh mein Gott wieder so was wie ne Erreichbarkeit der Seiten hier vorhanden, mit nem stink normalen PC halt. Wink

seit / ab 17.00 - bis ca. 21.30 war aber von der Erreichbarkeit her, eher tote Hose angesagt, das ermittelte zumindest das Statistik Tool wat hier unter der Navigation zu sehen ist.

Aber ich sag es gern noch mal, ich hab gestern auf die Schnelle den Account von Free auf `nen pro Account umgestellt in der Hoffnung das sich diese / solche Einschläge nun minimieren.

und denn ist mir noch was aufgefallen dazu aber später mehr, wenn ich das noch mal getestet hab.